Theme Theme

Mieter-Service
Notfall-Service

Sie brauchen Hilfe? Wir helfen!

Bei technischen Notfällen, die ein schnelles Handeln erfordern: außerhalb unserer Geschäftszeite steht Ihnen die Notdienst-Nummer der Südheide Celle eG: 0 179 / 39 56 14 0 - zur Verfügung.

Nutzen Sie diesen Service bitte nur, wenn ein echter Notfall vorliegt. Andernfalls müssen wir Ihnen die entstandenen Kosten in Rechnung stellen.

Notfälle während der Geschäftszeiten wickeln Sie, wie gewohnt, über unsere Zentrale 0 51 41 / 59 40 ab.

Notfälle sind:

  • Totalausfall der Heizung bei Minustemperaturen
  • Rohrbruch
  • Stromausfall in der gesamten Wohnung im gesamten Haus
  • Rohrverstopfung mit Überschwemmungsgefahr

Keine Notfälle sind

  • Verstopfung eines Waschbecken-, Bade- oder Duschwannenabflusses
  • laute Musik des Nachbarn

Bei Nichterreichen des Mitarbeiters sprechen Sie bitte Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter. Dieser wird ständig abgehört.

Alle anderen Mängel können nach wie vor während der Geschäftszeiten per Telefon, E-Mail oder persönlich in unseren Geschäftsräumen besprochen werden.

Keine Notfälle sind
Probleme mit den Rauchwarnmeldern?

Probleme mit den Rauchwarnmeldern?

Bei Problemen mit den Rauchwarnmeldern wenden Sie sich bitte direkt an die Fa. Techem unter der Nummer 0800 / 200 126 4.

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zu den Funk-Rauchwarnmeldern.

Herunterladen